Datenerhebungsinformation betreffend Cookies

Mehr Informationen anzeigen

GK Isoliertechnik GmbH

So wie in der Natur, unserer besten Inspirationsquelle, verwenden wir isolierende und Feuchtigskeitsabweisende Stoffe die ein Temperaturaustausch auf kleinst möglichen Raum reduziert.

Wie funktioniert Kälteisolierung?

Es wird auf Dämmsysteme geachtet, die für Anlagen, die unterhalb der Umgebungstemperatur betrieben werden bestehend aus Kautschuk, Mineralwollen, Hartschaum oder Schaumgummi. Beim Schutz der Rohrleitungen, Behälter, Armaturen, Luftkanäle, Räumlichkeiten und viele weiteren Anwendungsgebiete sind wir uns der Herausforderung bewusst, die Dämmvorrichtung Wasserabweisend zu halten so das sich weder Kondenswasser, noch Wassereis oder irgendeine andere Form von Feuchtigkeit, beispielsweise durch Zirkulation der Umgebungsluft gebildet, entstehen und Schaden anrichten kann. So ist sicher gestellt das die Anlagen vor Korrosion, Gewichtszunahme der Isolation oder gar Bruch von Leitungen gesichert sind.

Foto; GK Isoliertechnik
Sie sind hier auf der Seite: Leistungen > Kälteisolierung

Teilen auf: